Schweden schlägt Aserbaidschan 3:0 und Mazedonien besiegt Albanien 3:2

26.06.2017

Die weiteren Bisons-Neuzugänge David Pettersson und Anton Qafarena sind am Sonntag mit ihren Nationalmannschaften beide nochmals angetreten.

Schweden ging mit einem glatten 3:0 aus dem ersten Spiel hervor, Neu-Bison David Pettersson setzte in der Mitte Akzente und freute sich mit seinen Teamkollegen über einen gelungenen Abschluss dieses Wochenendes.

Mit dem Sieg sicherten sich die Schweden das begehrte Final-Four-Ticket für kommendes Wochenende in Dänemark. Dann hatte er Zeit und Muse, seinen neuen "Bison-Buddy" Anton Qafarena und die albanische Nationalmannschaft anzufeuern.
Diese lieferten sich ein umkämpftes Spiel gegen Mazedonien, mussten aber am Ende eine 3:2 Niederlage hinnehmen.
Auch hier gratulieren wir allen Teams zu einem sportlich fairen und tollen Wettkampf und freuen uns auf die nächsten internationalen Spiele unserer neuen Bisons Anton und David.

Hier noch das abschließende Ranking des Wochenendes:

www.cev.lu/Competition-Area/CompetitionNews.aspx

Zurück zur Übersicht