Funktionstest

16.07.2017

Gestern haben wir einen weiteren Teil unserer Spieler bei unserem langjährigen Partner Rehazentrum Mittelbaden in Rastatt durchchecken lassen.

Vor den unbarmherzigen Augen der Prüfer Joachim (Leiter Therapie) und seinen beiden Juniors Jonathan und Elias, den Physios Tobias, Waldemar, David und Felix und den Helfern Christina, Oliver und Manohar, mussten sich 5 Bisons dem ultimativen Funktionstest stellen.

   Olexandr Dmytriiev (sein Spitzname "Sasha" ist ihm am liebsten) kam extra aus der Ukraine hergeflogen.
Tim und Felix sind diese Woche wieder nach Bühl gekommen und unsere beiden Jung-Bisons Philipp und Robin aus der eigenen Jugend waren auch mit am Start.

Brutale Stationschefs, übermenschliche Herausforderungen oder weinende Testpersonen haben wir nicht gesehen...
Stattdessen hatten wir 3 Stunden viel Spaß. Nach konzentriertem Arbeiten ging es dann zum verdienten Abschluss in fröhlicher Runde in den Biergarten "Hopfenschlingel".

 Somit wurden bereits 7 Spieler durchgecheckt, Mario und Anton haben den Check schon hinter sich.
Vamos Bisons! So langsam sammelt sich unsere Herde wieder.

Zurück zur Übersicht